Einführung
Tfz-Beheimatungen
BR 100
BR 101
BR 102
BR 106
BR 110
BR 118
BR 119
BR 120
BR 132
Wagen
Hochbauten
Kursbuchtabellen
Fotogalerien



Besucher seit 03.09.2007:

 

| Impressum - Kontakt | Neues | Start |  

 

Tfz-Beheimatungen der Baureihe 110 / 112

Bestand BR 110 / 112 des Bw Schwerin am 31.12.1986

  in Schwerin beheimatet seit in Schwerin beheimatet bis Bemerkungen
110 030      
110 148   __.__.1987 (nach Neuruppin)  
110 870   __.__.1987 (nach Neuruppin) kein HK-Schacht
       
112 335      
112 336      
112 338   __.__.1987 (nach Güstrow)  
112 402   08.12.1987 (Ausmusterung) Unfall Holdorf 03.08.1987, z-Stellung 26.11.1987, zerlegt 29.02.1988 im Raw Stendal
112 420      
112 443   __.__.1988 (nach Wismar)  
112 449   __.__.1987 (nach Güstrow)  
112 453     Rosettenlüfter
112 476      
112 512   __.__.1987 (nach Rostock)  
112 524      
112 547      
112 649   08.12.1987 (Ausmusterung) Unfall Holdorf 03.08.1987, z-Stellung 26.11.1987, zerlegt 29.04.1988 im Raw Stendal
112 674     kein HK-Schacht, Rosettenlüfter
112 697     kein HK-Schacht
112 768      

Bestand BR 110 / 112 des Bw Güstrow am 31.12.1986

  in Güstrow beheimatet seit in Güstrow beheimatet bis Bemerkungen
110 016      
110 019      
110 028   14.02.1990 (nach Wittenberge)  
110 113      
110 636      
110 969 22.06.1983 (Endabnahme) 30.09.1987 (Ausmusterung) 01.10.1987 an CSD - Ceskoslovenské Státni Dráhy "110 969-3", 01.01.1993 an ŽSR - Železnice Slovenskej Republiky "110 969-3", seit 01.01.2007 NVR-Nummer "99 56 9310 016-7 SK-ŽSR"
       
112 354      
112 403      
112 414      
112 431      
112 523      
112 564   __.__.1987 (nach Karl-Marx-Stadt)  
112 800   __.__.1989 (nach Rostock)  

Bestand BR 110 / 112 des Bw Hagenow-Land am 31.12.1986

  in Hagenow-Land beheimatet seit in Hagenow-Land beheimatet bis Bemerkungen
110 035   __.__.1987 (nach Wittenberge)  
110 038      
110 040      
110 075   __.__.1988 (nach Wittenberge)  
110 096      
110 143   __.__.1987 (nach Wittenberge)  
110 157      
110 212 __.__.198_ (von Schwerin)    
110 755 __.__.1986 (von Schwerin)    
       
112 408      
112 415      
112 553   __.__.1987 (nach Eisenach)  
112 797      

Bestand BR 110 / 112 des Bw Wismar am 31.12.1986

  in Wismar beheimatet seit in Wismar beheimatet bis Bemerkungen
110 017      
       
112 326      
112 329      
112 425   __.__.1989 (nach Hagenow-Land)  
112 437      
112 480   __.__.1987 (nach Hagenow-Land)  
112 489      
112 590      
112 606      

Bestand BR 110 / 112 / 114 des Bw Wittenberge am 31.12.1986

  in Wittenberge beheimatet seit in Wittenberge beheimatet bis Bemerkungen
110 021   __.__.1987 (nach Glauchau)  
110 033      
110 042   __.__.1987 (nach Glauchau)  
110 054      
110 210      
110 726   __.__.1987 (nach Neuruppin)  
110 779      
110 807      
110 808     29.01.1987 Umbau in 112 808
110 809     01.07.1989 Umbau in 112 809
110 823      
       
112 256   __.__.1988 (nach Rostock)  
112 296      
112 353   __.__.1987 (nach Güstrow)  
112 501      
112 659   14.05.1987 (Ausmusterung) Unfall Blankenberg 04.11.1986, z-Stellung 22.02.1987, Zerlegung 07.1987 im Raw Stendal
112 666      
112 817      
       
114 246   __.__.1988 (nach Halberstadt)  
114 464   __.__.1988 (nach Halberstadt)  
114 664   __.__.1988 (nach Halberstadt)  

Quellen: EK-Themen 47: Die DR vor 25 Jahren - 1986; EK-Verlag Freiburg; 2011
             EK-Themen 49: Die DR vor 25 Jahren - 1987; EK-Verlag Freiburg; 2012
             EK-Themen 51: Die DR vor 25 Jahren - 1988; EK-Verlag Freiburg; 2013
             EK-Themen 52: Die DR vor 25 Jahren - 1989; EK-Verlag Freiburg; 2014
             EK-Themen 53: Die DR vor 25 Jahren - 1990; EK-Verlag Freiburg; 2015
            www.revisionsdaten.de

 

 
   

   © 2007 - 2015 by Dan Radloff